CHEESED TO MEAT YOU / Kalender

in ,

Liebe Fleischfreunde und Käse-Connaisseure, ihr seid noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk, das garantiert jeden zum Schmunzeln bringen wird? Dann haben wir genau das richtige für euch!

Auf MEAT LOVE 2017, den Fleischeslust und Rock’n’Roll- Kalender folgt jetzt – na klar – MEAT LOVE 2018! Zusätzlich und brandneu gibt es den Filmkalender CHEESY MOVIES. Für all jene, denen nicht nur alles Wurst ist, sondern die sich auch jeden Käse ansehen. 

Durch den Fleischwolf gedreht und im Lab gewendet wurden die Klassiker diesmal von vielen unterschiedlichen Designern und Illustratoren wie Dorijan Šiško (Ljubljana), Joseph Schmidt-Klingenberg und Sebastian Obermeyer / Joseph und Sebastian (München), Ana Laura Campos, Kerstin Inga Meyer, Sonja Steven und Sarah Tolpeit / Büro Klass (Hamburg), Manuel Kostrzynski (München), Frank Höhne (Berlin), Sebastian Metschl (München), Christoph Ohanian (Berlin), Joschko Hammermann (Zürich), Dirk Schmidt (München), Christine Rösch (Berlin), Kai Büschl / BUREAU B (München), Max Edelberg und Jakob Kornelli / Any Studio (Berlin), Dominik Schwarz / Studio K:100, Daniel Graf / Electric State Co. (Berlin) und Leo Feuchtenberger (München) kreiert.

Beide Kalender sind als limitierte Risographie-Edition erhältlich: 13 Illustrationen in leuchtenden Farben von brühpolnisch-pink zu roastbeef-rot, von gorgonzola-grün bis gouda-gold. Dieses Jahr gibt es zusätzlich noch eine Digital-Druck Version des Kalenders – genauso schön, nur anders. Jeder Fleischkalender kommt mit Wurstband und Metzgerhaken, jeder Käsekalender hängt an Käsefaden und Räucherhaken.

Und da wir euch neben unserer Adventsverlosung zusätzlich noch etwas Gutes tun wollen, haben wir uns mit dem Team von Black Matters Edition eine kleine Aktion für unsere treuen Slanted-Leser überlegt. Wenn ihr hier bestellt, kriegt ihr bei eurer Bestellung einen Rabatt von 15%! Also nicht lange grübeln und handeln! 

MEAT LOVE & CHEESY MOVIES Kalender 2018

Herausgeber: Black Matter Editions
Format: 29,7 × 42,0 cm
Ausführung: Fleischkalender mit Wurstband und Metzgerhaken, Käsekalender mit Käsefaden und Räucherhaken
Preis: 29,00 Euro / 45,00 Euro Risodruck 15% Rabatt für Slanted Leser



Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Verplane dich!

Handlettering Jahresplaner

Ich seid noch auf der Suche nach einem Kalender für das anstehende Jahr oder einfach nach einem süßen ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

POSTER REX ATHENS—ISTANBUL—MOSCOW—KIEV—Diary of an Approach. Voices in Times of Political Tensions

In Summer 2017 Lars Harmsen and Markus Lange went on tour and printed silkscreen posters with a bunch of artists ...

in ,

Vorheriger Artikel

Slanted goes Athens: G Design Studio

Im April waren wir während unserer Redaktionsreise für das neue Slanted Magazin #30 – Athen zu Gast im G Design ...

in , , , 1 comment