Im April waren wir während unserer Redaktionsreise für das neue Slanted Magazin #30 – Athen zu Gast im G Design Studio. Der herzliche Empfang der beiden Gründer Michalis Georgiou und Dimitri Stefanidis ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Das Studio entwickelt Konzepte für Brand Identities, Verpackungsdesign und viele andere Disziplinen und steht mit seiner Arbeit für gutes Handwerk und nachhaltige Gestaltung, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein paar Eindrücke unserer Reise haben wir für euch zusammen getragen. Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog und auf Facebook und stöbert im neuen Slanted Magazin, welches ihr hier bestellen könnt.

Zusätzlich könnt ihr hier auch das Video-Interview mit Michalis Georgiou und Dimitri Stefanidis sehen, welches während unserer Reise nach Athen entstanden ist.

voyance par telephone

Great article, exacly what I was looking for.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted goes Athens: Michalis Katzourakis

Während unserer Redaktionsreise für die Slanted #30 – Athen Ausgabe haben wir Michalis Katzourakis in seinem Atelier ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

CHEESED TO MEAT YOU

Kalender

Liebe Fleischfreunde und Käse-Connaisseure, ihr seid noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk, ...

in ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Adventsverlosung

Zweiter Advent

Selber etwas geschenkt zu bekommen ist schön, aber euch zu beschenken ist noch schöner. Wir wollen das Jahr 2017 ...

in , , , , , , 1 comment